Aktuelle Veröffentlichungen
Psychoanalytische Pädagogik
Vandenhoeck & Ruprecht, 2010. (Zeitschrift für Individualpsychologie).
Veröffentlichungen: Buch › Sammelband
in: Infant Observation: the international journal of infant observation and its applications, Band 13, Nr. 1, 2010, S. 65-87.
Veröffentlichungen: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Peer Reviewed
Frühkindliche Lernprozesse verstehen. Ethnographische und phänomenologische Beiträge zur Bildungsforschung. Weinheim: Juventa Verlag GmbH, 2010. S. 157-180.
Veröffentlichungen: Beitrag in Buch › Beitrag in Buch/Sammelband
Kinderwelten - Bildungswelten. Hrsg. / G. Schäfer; R. Staege; K. Meiners. Berlin: Cornelsen, 2010. S. 83-94.
Veröffentlichungen: Beitrag in Buch › Beitrag in Buch/Sammelband
Ethnographische Bildungsforschung. Hrsg. / G. Schäfer; R. Staege. Weinheim: Juventa Verlag GmbH, 2010.
Veröffentlichungen: Beitrag in Buch › Beitrag in Buch/Sammelband
Bildungsqualität für Kinder in den ersten drei Lebensjahren. Hrsg. / F. Becker-Stoll; B. Kalicki; J. Berkic. Berlin: Cornelsen, 2010. S. 161-170.
Veröffentlichungen: Beitrag in Buch › Beitrag in Buch/Sammelband
in: Infant Observation: the international journal of infant observation and its applications, Band 12, Nr. 1, 2009, S. 63-82.
Veröffentlichungen: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Peer Reviewed
Wien: Eigenverlag Institut für Kinderrechte und Elternbildung, 2009. 220 S.
Veröffentlichungen: Buch › Special Issue
in: Zeitschrift für Individualpsychologie, Band 34, Nr. 1, 2009, S. 3-6.
Veröffentlichungen: Beitrag in Fachzeitschrift › Editorial › Peer Reviewed
Vandenhoeck & Ruprecht, 2009. 100 S. (Zeitschrift für Individualpsychologie; Nr. 1, Band 34).
Veröffentlichungen: Buch › Sammelband
in: Jahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik, Band 17, 2009, S. 207-210.
Veröffentlichungen: Anderer Beitrag in Periodikum › Rezension
SOS-Kinderdorf: Kindsein zwischen Leben und Überleben. Innsbruck: StudienVerlag, 2009.
Veröffentlichungen: Beitrag in Buch › Beitrag in Buch/Sammelband
Psychosozial-Verlag, 2009. (Jahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik).
Veröffentlichungen: Buch › Sammelband
Der Pädagogische Fall und das Unbewusste. Psychosozial-Verlag, 2009. S. 37-60 (Jahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik).
Veröffentlichungen: Beitrag in Buch › Beitrag in Buch/Sammelband
in: Zeitschrift für Individualpsychologie, Band 34, Nr. 1, 2009, S. 55-65.
Veröffentlichungen: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Peer Reviewed
Die großen Kontroversen in der Psychoanalyse. Hrsg. / Ch. Diercks; S. Schlüter. Wien: Mandelbaum Verlag, 2009. S. 35-43.
Veröffentlichungen: Beitrag in Buch › Beitrag in Buch/Sammelband
Heilpädagogik: Pädagogik bei Vielfalt. Prävention - Interaktion - Rehabilitation. Hrsg. / A. Strachota; G. Biewer; W Datler. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2009. S. 23-37.
Veröffentlichungen: Beitrag in Buch › Beitrag in Buch/Sammelband
Verlag Julius Klinkhardt, 2009.
Veröffentlichungen: Buch › Sammelband
Alfred Adler Studienausgabe: Schriften zur Erziehung und Erziehungsberatung. Hrsg. / W. Datler; J. Gstach; M. Winiger. Band Band 4 Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2009. S. 364-388.
Veröffentlichungen: Beitrag in Buch › Beitrag in Buch/Sammelband
in: Jahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik, Band 17, 2009.
Veröffentlichungen: Anderer Beitrag in Periodikum › Rezension