Exkludierende Inklusion – eine kritische Reflexion zur Bildungspraxis im Umgang mit geflüchteten Jugendlichen einer Übergangsstufe
- Autor(en)
- Faime Alpagu, Bettina Dausien, Anna-Katharina Draxl, Nadja Thoma
- Organisation(en)
- Institut für Bildungswissenschaft, Institut für Soziologie
- Journal
- Schulheft
- Band
- 176
- Seiten
- 51-63
- Anzahl der Seiten
- 13
- Publikationsdatum
- 2019
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 503006 Bildungsforschung
- ASJC Scopus Sachgebiete
- Education
- Link zum Portal
- https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/exkludierende-inklusion--eine-kritische-reflexion-zur-bildungspraxis-im-umgang-mit-gefluchteten-jugendlichen-einer-ubergangsstufe(f98bcf5c-aeb1-4568-9781-ba4cf5dc2aef).html