Editorial: Refugees and inclusive education

Autor(en)
Wayne Veck, Fabio Dovigo, Michelle Proyer
Organisation(en)
Institut für Bildungswissenschaft, Institut für Lehrer*innenbildung
Externe Organisation(en)
University of Winchester, Aarhus University
Journal
International Journal of Inclusive Education
Band
25
Seiten
109-115
Anzahl der Seiten
7
ISSN
1360-3116
DOI
https://doi.org/10.1080/13603116.2019.1707297
Publikationsdatum
2021
Peer-reviewed
Ja
ÖFOS 2012
503034 Inklusive Pädagogik
Schlagwörter
ASJC Scopus Sachgebiete
Education, Arts and Humanities (miscellaneous)
Sustainable Development Goals
SDG 16 – Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen, SDG 4 – Hochwertige Bildung
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/editorial-refugees-and-inclusive-education(905d21f0-070e-4366-bae3-af6b4d98ae88).html