Bildung und Berufseinstieg für Lehrer*innen mit Fluchterfahrung – Ebenen der (Nicht)Anerkennung und Ausgrenzung
- Autor(en)
- Gertraud Kremsner, Jacqueline Hackl, Tina Obermayr, Camilla Pellech, Jelena Stanišić, Michelle Proyer
- Organisation(en)
- Institut für Lehrer*innenbildung, Institut für Bildungswissenschaft
- Seiten
- 186-199
- Publikationsdatum
- 2022
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 503034 Inklusive Pädagogik
- Sustainable Development Goals
- SDG 4 – Hochwertige Bildung
- Link zum Portal
- https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/bildung-und-berufseinstieg-fur-lehrerinnen-mit-fluchterfahrung--ebenen-der-nichtanerkennung-und-ausgrenzung(87ab7c79-3e38-4bf9-8a0a-b9568bb1e484).html