Publications
In: Prävention und Gesundheitsförderung, 28.05.2024.
Publications: Contribution to journal › Article
Übergänge mit Klasse. Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. ed. / Karolina Siegert; Antje Handelmann. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024. p. 33-47.
Publications: Contribution to book › Chapter › Peer Reviewed
Soziale Arbeit zwischen Inklusion und Exklusion. ed. / Karin Lauerman; Rahel More; Marion Sigot; Stephan Sting. Barbara Budrich, 2024. p. 83-92.
Publications: Contribution to book › Chapter › Peer Reviewed
In: Systeme. Interdisziplinäre Zeitschrift für systemtheoretisch orientierte Forschung und Praxis in den Humanwissenschaften., Vol. 37, No. 2, 11.2023, p. 146-168.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
In: International Journal of Educational and Life Transitions, Vol. 2, No. 1, 09.2023, p. 1-15.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
In: Sonderpädagogische Förderung heute, Vol. 68, No. 2, 2023, p. 160-172.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete (VHN), Vol. 92, No. 4, 2023, p. 294-306.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
Publications: Electronic/multimedia output › Web publication
Bildungswissenschaft in Theorien, Begriffen und Diskursen. Springer, 2023. p. 636-643.
Publications: Contribution to book › Chapter › Peer Reviewed
In: Journal of Social Inclusion, Vol. 10, No. 2, 09.06.2022, p. 358-368.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
In: Forum Qualitative Sozialforschung, Vol. 23, No. 1, 24, 2022.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
Stuttgart: Kohlhammer, 2022. 198 p. (Inklusive Schule, Vol. 7).
Publications: Book › Peer Reviewed
Psychische Belastungen in der Berufsbiografie: Interdisziplinäre Perspektiven. ed. / Roland Stein; Hans-Walter Kranert. Vol. 4 Bielefeld: wbv, 2022. p. 106-117 (Teilhabe an Beruf und Arbeit).
Publications: Contribution to book › Chapter › Peer Reviewed
Bildung im gesellschaftlichen Wandel – Qualitative Forschungszugänge und Methodenkritik. ed. / Juliane Engel; André Epp; Julia Lipkina; Sebastian Schinkel; Henrike Terhart; Anke Wischmann. 1. ed. Barbara Budrich, 2021. p. 193-209 (Qualitative Bildungs- und Biographieforschung : Schriftenreihe der DGfE-Kommission, Vol. 6).
Publications: Contribution to book › Chapter › Peer Reviewed
1. ed. Münster: Waxmann Verlag, 2021. 246 p. (University - Society - Industry: Beiträge zum lebensbegleitenden Lernen und Wissenstransfer, Vol. 10).
Publications: Book › Collection
Konnektivität: Über die Bedeutung von Zusammenarbeit in der virtuellen Welt. ed. / Judith Fritz; Nino Tomaschek. Vol. 10 Münster, NewYork: Waxmann Verlag, 2021. p. 231-242 (University - Society - Industry: Beiträge zum lebensbegleitenden Lernen und Wissenstransfer).
Publications: Contribution to book › Chapter
In: Schulverwaltung aktuell, Vol. 8, 2020, p. 6-8.
Publications: Contribution to journal › Article
In: SWS-Rundschau, Vol. 60 , No. 4, 2020, p. 314-332.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
In: Systeme. Interdisziplinäre Zeitschrift für systemtheoretisch orientierte Forschung und Praxis in den Humanwissenschaften., Vol. 34, No. 2, 2020, p. 141-158.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
In: European Journal of Special Needs Education, Vol. 37, No. 2, 2020, p. 206-219.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed