Rezensionen
Zeige Ergebnisse 1 - 3 von 3
Rezension von Agostini, Evi / Bube, Agnes / Meier, Stefan / Ruin, Sebastian (2023) (Hrsg.): Profession(alisierung) und Erfahrungsanspruch in der Lehrer:innenbildung. Weinheim/Basel: Beltz Juventa. / Strobl, Bernadette.
in: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), Band 23, Nr. 3, 14.08.2024.
in: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), Band 23, Nr. 3, 14.08.2024.
Veröffentlichungen: Anderer Beitrag in Periodikum › Rezension
Strobl, Bernadette (2022): Rezension von Helmwart Hierdeis (2016): Psychoanalytische Pädagogik - Psychoanalyse in der Pädagogik. Buchreihe: Psychoanalyse im 21. Jahrhundert. Klinische Erfahrung, Theorie, Forschung, Anwendungen. Kohlhammer: Stuttgart. / Strobl, Bernadette.
in: Kinderanalyse: Psychoanalyse im Kindes- und Jugendalter und ihre Anwendungen., Band 30, Nr. 1, 2022, S. 108-111.
in: Kinderanalyse: Psychoanalyse im Kindes- und Jugendalter und ihre Anwendungen., Band 30, Nr. 1, 2022, S. 108-111.
Veröffentlichungen: Anderer Beitrag in Periodikum › Rezension
Strobl, Bernadette (2020): Rezension von Maria Fürstaller (2019): Wenn die Melodie des Abschieds kein Gehör findet. Eine psychoanalytische Untersuchung zur Eingewöhnung in Kitas. Band 49 der Reihe „Psychoanalytische Pädagogik“. / Strobl, Bernadette.
in: Frühe Bildung: Interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis, Band 9, Nr. 1, 2020, S. 46-47.
in: Frühe Bildung: Interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis, Band 9, Nr. 1, 2020, S. 46-47.
Veröffentlichungen: Anderer Beitrag in Periodikum › Rezension
Zeige Ergebnisse 1 - 3 von 3