Bitte melden Sie sich über

für die Teilnahme an der Tagung an.

• Teilnahme vor Ort regulär: 180,-

• Teilnahme vor Ort für DGfE-Mitglieder: 150,-

• Teilnahme vor Ort reduziert: 40,-

• Onlineteilnahme regulär: 30,-

• Onlineteilnahme für DgfE-Mitglieder: 20,-

• Onlineteilnahme reduziert: 0,-

Aus Datenschutzgründen empfehlen wir, die Teilnahmegebühren bar zu bezahlen. Wenn Sie den Tagungsbeitrag überweisen möchten, verwenden Sie bitte das Konto der Universität Wien mit der IBAN AT08 3200 0000 0067 5447, der BIC RLNWATWW und dem Verwendungszweck DP467029 – Medienpädagogik.

Sektionsmitglieder in Qualifikationsphasen (bspw. Promovierende), die entweder aktuell ohne Anstellung sind oder die Reisekosten nicht über ihre Institution abrechnen können, sind dazu eingeladen, bis zum 15.8.2023 Anträge auf Reisekostenerstattung beim Vorstand der Sektion Medienpädagogik (Kontakt via Vorsitz des Vorstands) einzubringen. Abhängig von der zutreffenden Begründung, der Zahl der Anträge und der Größe des zur Verfügung stehenden Topfes, werden Reisekosten vollständig oder anteilig gewährt (maximal in der Höhe von 300€ pro Person). Der Vorstand stellt zur Beantragung ein Formular zur Verfügung.