Michael Eckhart/Urs Haeberlin/Caroline Sahli Lozano/Philippe Blanc: Langzeitwirkungen der schulischen Integration. Eine empirische Studie zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Schulzeit für die soziale und berufliche Situation im jungen Erwachsenenalter.

Autor(en)
Gottfried Biewer
Organisation(en)
Institut für Bildungswissenschaft
Journal
Zeitschrift für Bildungsforschung
ISSN
2190-6890
Publikationsdatum
2012
ÖFOS 2012
503026 Sonder- und Heilpädagogik
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/michael-eckharturs-haeberlincaroline-sahli-lozanophilippe-blanc-langzeitwirkungen-der-schulischen-integration-eine-empirische-studie-zur-bedeutung-von-integrationserfahrungen-in-der-schulzeit-fur-die-soziale-und-berufliche-situation-im-jungen-erwachsenenalter(c7a27658-3578-40b5-8ba3-828dea3aa425).html