Editorial: Refugees and inclusive education
- Autor(en)
- Wayne Veck, Fabio Dovigo, Michelle Proyer
- Organisation(en)
- Institut für Bildungswissenschaft, Institut für Lehrer*innenbildung
- Externe Organisation(en)
- University of Winchester, Aarhus University
- Journal
- International Journal of Inclusive Education
- Band
- 25
- Seiten
- 109-115
- Anzahl der Seiten
- 7
- ISSN
- 1360-3116
- DOI
- https://doi.org/10.1080/13603116.2019.1707297
- Publikationsdatum
- 2021
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 503034 Inklusive Pädagogik
- Schlagwörter
- ASJC Scopus Sachgebiete
- Education, Arts and Humanities (miscellaneous)
- Sustainable Development Goals
- SDG 16 – Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen, SDG 4 – Hochwertige Bildung
- Link zum Portal
- https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/905d21f0-070e-4366-bae3-af6b4d98ae88