Digitaler Spielplatz Schule?
- Author(s)
- Lisa-Katharina Möhlen, Nicole Osimk, Michelle Proyer, Gertraud Kremsner
- Abstract
Schüler und Schülerinnen halten die Methode des spielbasierten Lernens für geeignet, um inklusionsfördernde Kompetenzen zu erwerben. Dieses Ergebnis brachte das EU-Forschungsprojekt „eCrisis“ am Institut für Bildungswissenschaft an der Universität Wien.
- Organisation(s)
- Department for Teacher Education, Department of Education
- Journal
- Behinderte Menschen. Zeitschrift für gemeinsames Leben, Lernen und Arbeiten
- ISSN
- 1561-2791
- Publication date
- 2019
- Peer reviewed
- Yes
- Austrian Fields of Science 2012
- 503034 Inclusive education
- Sustainable Development Goals
- SDG 4 - Quality Education
- Portal url
- https://ucris.univie.ac.at/portal/en/publications/digitaler-spielplatz-schule(3241e667-491d-4754-b0ad-9326e1900695).html