Einladung zur Diskussion der ersten Ergebnisse des Projekts "Studienverläufe und -erfahrungen in der Bildungswissenschaft"

20.05.2021

Freitag 21.05.2021

10-12 Uhr online

Anmeldung unter: biographieforschung.biwi@univie.ac.at

Nachdem wir am 9. April 2021 die ersten Ergebnisse aus der Onlinebefragung von Erstsemestrigen vorgestellt
hatten, kam der Wunsch auf, hier weiter zu diskutieren. Heute möchten wir nun zu einem Folgetreffen einladen, bei dem Austausch und Diskussion im Mittelpunkt stehen sollen. Eingeladen sind alle, die aufbauend auf den ersten Termin weiterdiskutieren wollten, aber auch interessierte Lehrende und Studierende, die beim
ersten Termin nicht dabei sein konnten. Als Erinnerung und Informationsgrundlage stehen die Präsentationsfolien mit den ersten Ergebnisse nun online hier bereit. Daran anschließend freuen wir uns, mit Studierenden, Lehrenden und weiteren Interessierten zusammenzukommen, um die Ergebnisse, aber auch neu mitgebrachte Fragen zum Bachelorstudium Bildungswissenschaft gemeinsam zu reflektieren und zu diskutieren.

EINLADUNG