Current Publications Psychoanalysis and Education
In: Frühförderung Interdisziplinär, Vol. 35, 2016, p. 76-84.
Publications: Contribution to journal › Article
Grenzen und Grenzverletzungen in Bildung und Erziehung. ed. / Bernhard Rauh; Tillmann F. Kreuzer. Opladen u.a.: Barbara Budrich, 2016. p. 225-241 (Schriftenreihe der DGfE-Kommission Psychoanalytische Pädagogik, Vol. 6).
Publications: Contribution to book › Chapter
In: Psychotherapie Forum, Vol. 20, No. 1, 06.2015, p. 54-58.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
In: Jahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik, Vol. 23, No. 23.2015, 2015.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
Psychoanalytische Pädagogik: Selbstverständnis und Geschichte. ed. / Maria Fürstaller; Wilfried Datler; Michael Wininger. Opladen u.a.: Barbara Budrich, 2015. p. 71-93 (Schriftenreihe der DGfE-Kommission Psychoanalytische Pädagogik, Vol. 5).
Publications: Contribution to book › Chapter
Trauma und schwere Störung: Pädagogische Praxis mit psychiatrisch diagnostizierten Kindern und Erwachsenen. ed. / Margret Dörr; Gstach Johannes. Vol. 23 Gießen: Psychosozial-Verlag, 2015. p. 7-10 (Jahrbuch für Psychoanalytischen Pädagogik, Vol. 23).
Publications: Contribution to book › Chapter
Frühe Kindheit unter Optimierungsdruck: Entwicklungspsychologische und familientherapeutische Perspektiven. ed. / Inken Seifer-Karb. Gießen: Psychosozial-Verlag, 2015. p. 143-164.
Publications: Contribution to book › Chapter
In: Jahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik, Vol. 23, 2015, p. 168-170.
Publications: Other contribution to periodical › Book/Film/Event review
Wien: Caritas der Erzdiözese Wien, 2015. 112 p.
Publications: Book › Collection › Peer Reviewed
Psychoanalytische Pädagogik: Selbstverständnis und Geschichte. ed. / Maria Fürstaller; Wilfried Datler; Michael Wininger. Opladen u.a.: Barbara Budrich, 2015. p. 193-216 (Schriftenreihe der DGfE-Kommission Psychoanalytische Pädagogik, Vol. 5).
Publications: Contribution to book › Chapter
Psychoanalytische Pädagogik: Selbstverständnis und Geschichte. ed. / Maria Fürstaller; Wilfried Datler; Michael Wininger. Opladen: Barbara Budrich, 2015. p. 235-251.
Publications: Contribution to book › Chapter
In: Zeitschrift für Individualpsychologie, Vol. 40, No. Heft 2, 2015, p. 166-202.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2015. 370 p.
Publications: Book
Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe. ed. / Gottfried Biewer; Eva Theresa Böhm; Sandra Schütz. Stuttgart: W. Kohlhammer GmbH, 2015. p. 75-93.
Publications: Contribution to book › Chapter
Opladen u.a.: Barbara Budrich, 2015. 253 p. (Schriftenreihe der DGfE-Kommission Psychoanalytische Pädagogik, Vol. 5).
Publications: Book › Collection › Peer Reviewed
Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik. ed. / Ingeborg Hedderich; Gottfried Biewer; Judith Hollenweger; Reinhard Markowetz. Vol. 216 Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2015. p. 55-60.
Publications: Contribution to book › Chapter
In: Zeitschrift für Individualpsychologie, Vol. 40, No. 2, 2015, p. 136-149.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
In: Infant Observation: the international journal of infant observation and its applications, Vol. 18, No. 1, 2015, p. 14-35.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
Gießen: Psychosozial-Verlag, 2015. 186 p. (Jahrbuch für Psychoanalytische Pädagogik).
Publications: Book › Collection
In: Kindertageseinrichtungen aktuell : Fachzeitschrift für Leiterinnen der Kindergärten, Horte und Krippen, Vol. 3, No. 4, 2015, p. 70-72.
Publications: Contribution to journal › Article