Vortag Karolina Siegert "Lebenswege erzählen"

02.06.2021

Mittwoch 16. Juni 2021

online

Wir möchten Sie herzlich zum Online-Vortrag von Dr.in Karolina Siegert (Gastprofessur SoSe21, Arbeitsbereich Inklusive Pädagogik) einladen.

Karolina Siegert beschäftigt sich in ihrer Forschung mit der Übergangsgestaltung von der Schule ins nachschulische Leben von Adoleszenten und fasst im Vortrag „Lebenswege erzählen. Rekonstruktion biographischer Bewältigungsstrategien von Adoleszenten am Übergang Schule-Beruf“ die Ergebnisse ihrer abgeschlossenen Dissertation zusammen.

Wann? 16. Juni 2021

Online via Zoom

Anmeldezeitraum: bis Montag, 14. Juni 2021

Nach Anmeldung erhalten Sie wenige Tage vor Beginn der Online-Veranstaltung einen Link auf die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesendet. Mit diesem Link können Sie an der Online-Veranstaltung teilnehmen. Teilnahmeberechtigt sind jene Personen, deren Anmeldung bestätigt wurde. Der Link ist zur persönlichen Verwendung und nicht zur Weitergabe an Dritte.

Wir freuen uns auf Ihr virtuelles Kommen!

Helga Fasching & Katharina Felbermayr

Arbeitsbereich Inklusive Pädagogik