Article
Showing entries 1 - 5 out of 5
Patrick and his peers: ‘and the three of them walk into the room … ’ patterns of experience and peer relationships during children's transition into kindergarten. / Trunkenpolz, Kathrin (Corresponding author); Reisenhofer, Christin.
In: Infant Observation: the international journal of infant observation and its applications, Vol. 26, No. 1-2, 01.02.2024, p. 63-80.
In: Infant Observation: the international journal of infant observation and its applications, Vol. 26, No. 1-2, 01.02.2024, p. 63-80.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
Die Erweiterung der psychotherapeutischen Perspektive durch bifokale Young Child Observation. Methodisches und Kasuistisches zur Konzeption der Vienna Parent-Toddler Group Study. / Datler, Wilfried; Reisenhofer, Christin; Weber, Alexa et al.
In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie: Ergebnisse aus Psychoanalyse, Psychologie und Familientherapie, Vol. 73, No. 2, 2024, p. 148-168.
In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie: Ergebnisse aus Psychoanalyse, Psychologie und Familientherapie, Vol. 73, No. 2, 2024, p. 148-168.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
MOOC-Gestaltung in der Erwachsenenbildung: Empfehlungen für die Gestaltung und Durchführung von Online-Kursen für Viele. / Schön, Sandra; Aschemann, Birgit; Bisovsky, Gerhard et al.
In: Magazin erwachsenenbildung.at. Das Fachmedium für Forschung, Praxis und Diskurs., No. 44-45, 22, 01.2022.
In: Magazin erwachsenenbildung.at. Das Fachmedium für Forschung, Praxis und Diskurs., No. 44-45, 22, 01.2022.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
Der Demokratie MOOC: Potentiale und Problemstellen der digitalen Politischen Erwachsenenbildung in der (COVID-19) Krisenzeit. / Reisenhofer, Christin.
In: Magazin erwachsenenbildung.at. Das Fachmedium für Forschung, Praxis und Diskurs., No. 46, 13, 2022, p. 104-109.
In: Magazin erwachsenenbildung.at. Das Fachmedium für Forschung, Praxis und Diskurs., No. 46, 13, 2022, p. 104-109.
Publications: Contribution to journal › Article › Peer Reviewed
Demokratie-MOOC: Demokratiepolitische Bildung für Erwachsene. / Reisenhofer, Christin; Bisovsky, Gerhard.
In: EPALE, Politische Erwachsenenbildung in Österreich und Europa. Ziele, Methoden und Zukunftsperspektiven, 2019, p. 16-21.
In: EPALE, Politische Erwachsenenbildung in Österreich und Europa. Ziele, Methoden und Zukunftsperspektiven, 2019, p. 16-21.
Publications: Contribution to journal › Article
Showing entries 1 - 5 out of 5