*(Hoch-)Begabung revisited – Ableismuskritische Perspektiven auf *Leistungsfähigkeit im Kontext *Behinderung
- Autor(en)
- Michelle Proyer, Gertraud Kremsner
- Organisation(en)
- Institut für Lehrer*innenbildung, Institut für Bildungswissenschaft
- Journal
- Erziehung und Unterricht: österreichische pädagogische Zeitschrift
- Band
- 1-2/2019
- Seiten
- 75-83
- ISSN
- 0014-0325
- Publikationsdatum
- 2019
- ÖFOS 2012
- 509002 Disability Studies, 503034 Inklusive Pädagogik
- Sustainable Development Goals
- SDG 4 – Hochwertige Bildung
- Link zum Portal
- https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/hochbegabung-revisited--ableismuskritische-perspektiven-auf-leistungsfahigkeit-im-kontext-behinderung(fe8792d1-0f7b-43df-ac88-3cf07a7ae208).html