Inklusiver Unterricht mit Digitalen Spielen
- Autor(en)
- Alexander Schmölz, Gertraud Kremsner, Michelle Proyer, Daniel Pfeiffer, Lisa-Katharina Möhlen, Kostas Karpouzis, Georgios Yannakakis
- Organisation(en)
- Institut für Bildungswissenschaft, Institut für Lehrer*innenbildung, Forschungsgruppe Education, Didactics and Entertainment Computing
- Externe Organisation(en)
- National Technical University of Athens (NTUA), University of Malta
- Journal
- Medienimpulse: Beiträge zur Medienpädagogik
- Anzahl der Seiten
- 15
- ISSN
- 1029-3825
- Publikationsdatum
- 2017
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 503020 Medienpädagogik, 509002 Disability Studies, 503034 Inklusive Pädagogik
- Sustainable Development Goals
- SDG 4 – Hochwertige Bildung
- Link zum Portal
- https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/inklusiver-unterricht-mit-digitalen-spielen(d86144ca-4938-458b-8c39-6c144c83b39c).html