Inklusiver Unterricht mit Digitalen Spielen

Autor(en)
Alexander Schmölz, Gertraud Kremsner, Michelle Proyer, Daniel Pfeiffer, Lisa-Katharina Möhlen, Kostas Karpouzis, Georgios Yannakakis
Organisation(en)
Institut für Bildungswissenschaft, Institut für Lehrer*innenbildung, Forschungsgruppe Education, Didactics and Entertainment Computing
Externe Organisation(en)
National Technical University of Athens (NTUA), University of Malta
Journal
Medienimpulse: Beiträge zur Medienpädagogik
Anzahl der Seiten
15
ISSN
1029-3825
Publikationsdatum
2017
Peer-reviewed
Ja
ÖFOS 2012
503020 Medienpädagogik, 509002 Disability Studies, 503034 Inklusive Pädagogik
Sustainable Development Goals
SDG 4 – Hochwertige Bildung
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/inklusiver-unterricht-mit-digitalen-spielen(d86144ca-4938-458b-8c39-6c144c83b39c).html