Spielend soziale Inklusion fördern. Zur aktiven Auseinandersetzung mit sozialen Differenzlinien durch game-based Learning Activities.
- Autor(en)
- Lisa-Katharina Möhlen, Daniel Handle-Pfeiffer, Alexander Schmölz, Michelle Proyer, Gertraud Kremsner
- Organisation(en)
- Institut für Lehrer*innenbildung, Center for Teaching and Learning, Institut für Bildungswissenschaft
- Journal
- MedienPädagogik. Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung
- Seiten
- 99-107
- ISSN
- 1424-3636
- DOI
- https://doi.org/10.21240/mpaed/41/2021.02.06.X
- Publikationsdatum
- 2021
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 503034 Inklusive Pädagogik, 503020 Medienpädagogik
- Sustainable Development Goals
- SDG 4 – Hochwertige Bildung
- Link zum Portal
- https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/spielend-soziale-inklusion-foerdern-zur-aktiven-auseinandersetzung-mit-sozialen-differenzlinien-durch-gamebased-learning-activities(c39e8104-54ea-4e5c-9492-5c38b2485a9e).html