Doing social inclusion

Autor(en)
Michelle Proyer, Alexander Schmölz, Gertraud Kremsner, Kostas Karpouzis, Georgios Yannakakis, Daniel Pfeiffer, Lisa Katharina Möhlen, Pavlos Koulouris
Organisation(en)
Institut für Bildungswissenschaft, Institut für Lehrer*innenbildung, Forschungsgruppe Education, Didactics and Entertainment Computing, Center for Teaching and Learning
Externe Organisation(en)
National Technical University of Athens (NTUA), University of Malta, Ellinogermaniki Agogi
Seiten
554-561
Anzahl der Seiten
8
Publikationsdatum
2017
ÖFOS 2012
503020 Medienpädagogik, 509002 Disability Studies, 503034 Inklusive Pädagogik
Schlagwörter
ASJC Scopus Sachgebiete
Software, Computer Graphics and Computer-Aided Design, Computer Networks and Communications, Artificial Intelligence, Human-computer interaction, Control and Systems Engineering, Education
Sustainable Development Goals
SDG 4 – Hochwertige Bildung, SDG 16 – Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/doing-social-inclusion(83c40c11-f8f2-487c-8793-2bdc81b34ec8).html