Digitaler Spielplatz Schule?
- Autor(en)
- Lisa-Katharina Möhlen, Nicole Osimk, Michelle Proyer, Gertraud Kremsner
- Abstrakt
Schüler und Schülerinnen halten die Methode des spielbasierten Lernens für geeignet, um inklusionsfördernde Kompetenzen zu erwerben. Dieses Ergebnis brachte das EU-Forschungsprojekt „eCrisis“ am Institut für Bildungswissenschaft an der Universität Wien.
- Organisation(en)
- Institut für Lehrer*innenbildung, Institut für Bildungswissenschaft
- Journal
- Behinderte Menschen. Zeitschrift für gemeinsames Leben, Lernen und Arbeiten
- ISSN
- 1561-2791
- Publikationsdatum
- 2019
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 503034 Inklusive Pädagogik
- Sustainable Development Goals
- SDG 4 – Hochwertige Bildung
- Link zum Portal
- https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/digitaler-spielplatz-schule(3241e667-491d-4754-b0ad-9326e1900695).html