Herbstwerkstatt 2021

27.09.2021 - 29.09.2021

online

Liebe Herbstwerkstatt-Interessierte,

nachdem wir in Folge der Pandemie im letzten Jahr die geplante Herbstwerkstatt ausfallen lassen mussten, freuen wir uns, nun unsere Herbstwerkstatt „Interpretative Forschungsmethoden in den Bildungs- und Sozialwissenschaften“ für 2021 ankündigen zu können. Da die Situation im Herbst noch immer nicht sicher abschätzbar ist, haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung diesmal zeitlich verkürzt in einem Online-Format durchzuführen. Wir sind uns bewusst, dass viele der besonderen Qualitäten der Herbstwerkstatt auf diese Weise nicht oder nur eingeschränkt umgesetzt werden können, aber wir bemühen uns um eine inhaltlich und kommunikativ angemessene Gestaltung des Arbeitsrahmens.


Das Programm mit allen Details und den Anmeldemodalitäten folgt bis Mitte Juni und wird laufend auf unserer Homepage herbstwerkstatt.univie.ac.at aktualisiert. Gerne kann die Information an interessierte Kolleg*innen, Doktorand*innen-Netzwerke und andere Interessierte weitergeleitet werden.


Herzliche Grüße
Bettina Dausien, Universität Wien
Paul Mecheril, Universität Bielefeld
Daniela Rothe, Universität Innsbruck

 

Anmeldung bis 20. August 2021

Programm