MA-Praktikum zu vergeben!

11.10.2019

Im September 2020 findet eine internationale Konferenz über Methoden in Learning & Education am Institut statt (Die Konferenz der Special Interest Group "Methods in Learning Research" der European Association for Research in Learning and Instruction, EARLI). Da das Organisationsteam international besetzt ist (Niederlande, Belgien/UK) und ich die einzige Person vor Ort bin, freue ich mich über die Unterstützung im Rahmen eines MA-Praktikums. Wir versuchen mit der Konferenz einige innovative Ideen umzusetzen und haben auch einige digitale Vorprojekt (online summits, online Methoden workshops etc) geplant.

 

Bitte melde dich, wenn du...

- ein MA Praktikum absolvieren möchtest

- Kontakte in der internationalen Forschungslandschaft knüpfen möchtest

- eine internationale Organisation der bildungswissenschaftlichen Forschung näher kennen lernen willst

- mehr über akademische Konferenzen aus der Innensicht lernen magst

- freien Zugang zu den entwickelten Formaten (Konferenz, Online Workshops, etc) bekommen magst

 

Kontaktiere mich bitte kurz via E-Mail, um weiteres zu besprechen. (dominik.froehlich@univie.ac.at).