Assoziierte WissenschaflerInnen und ehemalige MitarbeiterInnen

 

Dipl. Päd. Angela Rein

hat im SS2017 einem Gastforschungsauftrag am Institut für Bildungswissenschaft.


Mag.a Julia Demmer

Nähere Informationen finden Sie: hier.


Mag.a Marcella Merkl

Sie können mich unter marcella.merkl@univie.ac.at erreichen.


Dr.in Barbara Pichler

Ich bin seit 2015 wissenschaftliche Mitarbeiterin an der IFF – Institut für Palliative Care und Organisationsehtik, Alpen-Adria Universität Klagenfurt (Wien, Graz)

Nähere Angaben finden Sie hier.


Prof.in Dr.in Daniela Rothe

ich bin seit dem WS15/16 Professorin für Erwachsenen- und Berufsbildung am Institut für Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Nähere Informationen finden sie hier.


Dr.in Dipl. Päd. Dorothee Schwendowius

Ich bin seit Oktober 2015 am Institut für Erziehungswissenschaften der Europa-Universität-Flensburg tätig.

Nähere Angaben finden Sie hier.


Mag.a Nadja Thoma

ist seit September 2016 am Institut für Pädagogische Professionalisierung der Karl-Franzens-Universität Graz tätig.

Nähere Angaben finden Sie hier: paedagogisch-professionalisierung.uni-graz.at/de/